Knorke meets Else

Allgemein, Knorke meets

else....

Unter dem neuen Thema “Knorke meets” treffe ich heute Else. Schuld daran ist das Nähcamp. Mädels, ihr habt mich wirklich nachhaltig inspiriert!

Ich bin total begeistert von dieser Else.

Aber ich denke, für alle, die nicht so im Nähthema stecken, hier erst ein mal eine kleine Einführung:

Die ganz wunderbare Monika von Schneidernmeistern hat einen grandiosen Schnitt entwickelt. Einen Schnitt, aus dem gleich ganze sieben Varianten genäht werden können. Ich habe mich für die, wie ich finde, einfache und legere Sweatshirt-Kleid-Variante entschieden und bin ganz verliebt in meine neue Else.

Else... Else. Else..

Ich bin mir sicher, es werden demnächst viele Elsen in meinem Kleiderschrank wohnen. Da die liebe Else mir gehört und zwar NUR mir verlinke ich diesen Post sehr gern mit dem Creadienstag.

In diesem Sinne: Nothing ELSE matters!

Bine

 

 

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü