Knorke meets Hoodie

Knorke meets Hoodie

Knorke meets Hoodie

Vor einem Monat habe ich mir diesen Sweater genäht. Ein Probestück, weil ich unbedingt einen Wickel-Kapuze haben wollte. Bei dem ersten seiner Art nehme ich ganz gerne einen günstig gekauften Stoff vom Stoffmarkt. Denn bei einem neuen Schnitt bin ich lieber etwas vorsichtiger, wer ärgert sich schon gerne über einen Misserfolg, der dann in der Tonne landet.



Da der Stoff beidseitig zu benutzen ist, konnte ich ein wenig mit ihm spielen. Im Vorderteil habe ich ihn einfach diagonal auseinander geschnitten und ihn dann, auf ganz ungewohnte Weise, links auf links wieder zusammen zunähen.



Um mehr Stand in die Kapuze zu bekommen, habe ich den Stoff doppelt genommen. Den vorderen Bereich der Kapuze werde ich beim nächsten Mal noch höher ziehen, um den Schalkragen ein wenig mehr hervorzuheben.





Die Ärmel habe ich am Ende nur umgekrempelt und mit dem Knopfstich gesichert.





Bei dem Logo auf meinem Rücken habe ich mich von Christiane aka chrissibag inspirieren lassen und finde sie hatte da eine ganz tolle Idee. Rund ausgeschnittene SnapPapp und dann mein geplottetes Logo aufgebügelt.





Der perfekte Hoodie zum rumtoben mit Herrn Capone.







Wie immer sonnige Grüße



Bine



Verlinkung: Rums und Plotterliebe

Weitere Beiträge

3 Gedanken zu “Knorke meets Hoodie

t4s-avatar
Elke

Das kleine Logo gibt dem Hoodie noch den letzten Schliff. Der Hoodie trägt auf jeden Fall deine Handschrift. Sehr schön.

December 7, 2015 at 17:44pm
t4s-avatar
chrissibag

Hihi! Ich heiss ja eigentlich “chrissibag” :-)) Aber ich weiß, wer gemeint ist!!! Ich freu mich, dass ich Dich inspirieren durfte! Und Deinen Pulli find ich total super!!!

Liebe Grüße
Christiane

November 19, 2015 at 20:01pm
t4s-avatar
Lee

Ein absolut cooles Teil!!! Ich mag solche Wohlfühlteile…anziehen..entspannen..gut aussehen…so muss es sein!
Und das Logo…der Hammer!
Liebe Grüße,
Lee

November 19, 2015 at 19:19pm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.