#Sonntagsglück

#sonntagsglück

#Sonntagsglück

Ein glücklicher Sonntag beginnt mit einem ausgiebigem Frühstück mit Brötchen vom Bäcker. Dabei wird der Rest des schönen Tages verplant.

Vor allem wird an einem solchen Tag der Italiener glücklich gemacht. Heute gleich doppelt, vor seinem großen Spazier-Auslauf-Gassigang durfte er die Verlosung meines Tante Hertha-Ebooks durchführen.

Was hatten wir für einen Spaß, deshalb haben wir dem Italiener auch erlaubt, fünf statt der angepeilten drei Gewinner zu ziehen.

verlosung_ebook

Gewonnen haben:

Esther von estale-design

Daniela von openhouse

Jenny von Donnerfaden

Astrid

Susi

Ich denke, damit habe ich euer Sonntagsglück auch vollendet.

Nun aber raus in Feld und Flur. Der Italiener fordert seine versprochene Belohnung ein.

Ein weiteres Glück ist für mich die Jahreszeit. So unglaublich schön, wenn Felder nicht mehr braun sind, wenn in der Nachbarschaft die Kirschbäume blühen und die Kastanie ihr zartgrünes Kleid überwirft.

Kirschbluete

Sonne

sonntagsstimmung

Auf dem Weg liegt das Glück. Ich bin reich oder wie meine Oma immer zu sagen pflegte:

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert!

taler

Glücklich machen mich auch meine neuen Socken, auch wenn sie so überhaupt nicht zum Schuhwerk passen, egal, heute ist stilfreier Sonntag, der glücklich macht.

Das war mein Einblick in unsere kleinen Momente voll Glück. So glücks-gestärkt kann die kommende Woche nur gut werden.

Bine 1

 

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü