Luftballon-Vasen – DIY

DIY, Tutorials

IMG_0765

Luftballon-Vasen – DIY

Eine grauer Regentag im Frühjahr. Es wird nicht richtig hell, alles ist trübe. Das schlägt auf die Stimmung. Ich schaue durch die Wohnung und beschließe: So kann das nicht weitergehen.

Farbe muss her!!

Soll ich gleich die Wände bunt streichen oder lustig bunte Kissen nähen. Öhm, ne, da hab ich eine bessere Idee. Ich erinnere mich an einen Pin, den ich schon vor Jahren mal bei Pinterest gesehen habe – die Luftballon-Vasen. Eine bunte und kostengünstige Deko-Version.

Es werden Luftballons gekauft und natürlich Blumen. Gläser sind ausreichend im Haus.

IMG_0856

Die Luftballons einmal groß aufgeblasen. Die Luft natürlich wieder herauslassen. Dann die Öffnung vom Luftballon ein wenig kürzen, um dann elegant den Luftballon über die Gläser zu ziehen.

Das geht, sogar sehr gut. Ich gebe euch nur den kleinen Rat. Kauft nicht die billigen Ballons aus dem Supermarkt. Die gehen nur bei Schnapsgläsern. Gebt ein wenig mehr aus und kauft im Spielzeugladen die etwas größeren.

Ganz schnell stehen auf dem Tisch ein paar knallige Hingucker.

IMG_0769

IMG_0773

Blümchen rein und sich freuen.

IMG_0756

IMG_0787

Alternativ vielleicht Tulpen?

Neue Vasen braucht mein Tisch

Hier noch schnell alle Mitwirkenden auf einem Haufen.

IMG_0834

Ich wünsche euch eine farbenfrohe und sonnige Woche. Jetzt muss ich mich schnell wieder um meine Tante Hertha kümmern. Die braucht vielleicht viel Aufmerksamkeit.

Und heute Abend im Bett schau ich beim Creadienstag vorbei und ganz sicher auch bei Handmade on Tuesday

 

Bine 1

 

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü