Meine Schnürsenkel Hertha

Ausschnitt

Heute möchte ich euch meine Schnürsenkel Hertha vorstellen. Die Idee stammt leider nicht von mir. Sie ist mir im Netz über den Weg gelaufen und hat mich nicht losgelassen.

Nach einem Stoffeinkauf in Berlin und einem zufälligen Treffen mit Lee, über das ich mich bis in die Haarspitzen gefreut habe, ging es sofort an die Umsetzung.

Hertha's_Kleid_echt_knorke 1

Ich habe den Ausschnitt ein wenig größer ausgeschnitten als es im Schnittmuster angegeben ist. Im Nachhinein betrachtet musste ich feststellen, dass das nicht nötig gewesen wäre. Den Beleg habe ich mit Vlieseline verstärkt und auf jeder Seite des Ausschnitts fünf Ösen eingeschlagen. Dann das Band einziehen – fertig!

Hertha's_Kleid_echt_knorke 3

Hertha's_Kleid_echt_knorke 2

Abschließend lässt sich bemerken das ich die Hertha-Pose perfekt beherrsche. Wenn wundert es *grins

Hertha's_Kleid_echt_knorke

Genug gepost und geschrieben, es geht zum Baden an den See. Habt eine nette Woche.

Hertha's_Kleid_echt_knorke 4

bine

 

 

 

PS: das Schnittmuster gibt es in meinem Shop

Verlinkung: Handmade on Tuesday

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü