Knorke meets Hängematte

Knorke meets

Der aufmerksame Instagram-Follower kann sich mit Sicherheit an das Stoffpaket von meinem liebsten Mitbewohner erinnern. Was habe ich mich gefreut, als er mir aus Hamburg Stoffe mitgebracht hat. Einer dieser Schätze ist verarbeitet.

Das Ergebnis – hmmm – wie formuliere ich das, ohne meinen Lieferanten zu beleidigen.

Nun ja, ich werde weder mit dem Stoff, noch mit dem Schnitt eine feste Bindung eingehen. Fragt erst gar nicht, welcher Schnitt das ist. Ich werde hier nichts weiter drüber schreiben oder bemerken und schon gar nicht Fragen beantworten. Zu mir passt weder Schnitt noch Stoff, eigentlich schade.

neues_Shirt

Aber zum Chillen in meiner Hängematte ist das Outfit perfekt geeignet. So genieße ich die heißen Tage und bereite mich auf die Ergebnisse der Probenährunde vor. Ein paar wundervolle Hertha’s Kleider sind schon entstanden. Die ich aber noch nicht zeigen darf.

#geheimgeheim (ein wirklich quälender Hashtag) muss aber manchmal sein.

Shirt

Nach getaner Arbeit ein wenig chillen und die entspannte Atmosphäre genießen. Dank Hängematten-Gigant kann ich das jetzt!

haengematte

… und nun ist Schluß, ich bin dann weg!

Haengematte_von_gigant

 

Verlinkung: Creadienstag, Handmade on Tuesday

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü