I AM ME, I AM POWERFUL

Freebie, Plotterlove, Tutorials

I AM ME, I AM POWERFUL

Die Frühjahrsmüdigkeit ist im Anmarsch oder ist es eher die kleine Winterdepression die mich durch fehlendes Sonnenlicht so unendlich schlapp macht. Wie kann ich mich motivieren? Wie bleibe ich im Schaffens-Modus?

Eure kreative Energie und euer Feedback sind mir schon einmal eine sehr große Hilfe. Was mich immer wieder antreibt und meine Stimmung hebt, ist Musik.

Momentan der neue Song von Robbie Willams “love my life”. An und für sich bin ich nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber dieser Song macht es mir leicht ihn mitzusingen. Ein Ohrwurm der aufbaut und mich meiner Stärke bewußt macht, mich daran erinnert was ich im letzten Jahr geschafft habe.

Womit motiviert ihr euch? Gibt es einen Song der euch anspornt (welcher ist das?) oder ist es eher ein langer Spaziergang oder gar ein gemeinsamer Kaffee mit eurer Freundin?

Zum Schluß meine kleine Lieblingszeile aus dem Song (die ich ganz leise und heimlich) mit trällere:

I AM MAGICAL

Zur Unterstützung habe ich mir ein neues Sweatshirt genäht, natürlich mit passendem Spruch auf der Brust.

Der Sweater ist nach dem Schnittmuster Lindensweat von Grainline entstanden. Da ich zu dem Sweat nicht das passende Bündchen im Haus hatte, habe ich einfach mal mit einem ganz anderen Saumabschluß gearbeitet. Ich habe hinter die abgerundete Saumkante einen Beleg genäht, dann die Naht wieder aufgeschnitten. Auch die Seitennaht habe ich links auf links zusammen genäht. Mir gefallen die offenen Nahtkanten und den dadurch entstandenen fussligen Charakter des Sweatshirts.

Den Aufdruck habe ich vor Jahrzehnten bei Pinterest gefunden und ihn beim Aufräumen meiner Mediathek wieder entdeckt. Ich habe damals alle Ideen, die mir bei Pinterest gefallen, per Screenshot in einem Fotoordner gesammelt. Wie umständlich, nun bin ich cleverer und habe ein paar Ideen-Boards bei Pinterest.

Damit ihr euch nicht mit Edding und Scanner bewaffnen müsst, stelle ich euch mein Bild zur Verfügung.

 

Sonnige Grüße

Verlinkung: me made mittwoch und Plotterliebe

PS: Nun aber ab vor die Tür und den heutigen Sonnenschein feste genießen!!

 

, , , , , ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü