Can’t stop making
Es war einmal, vor vielen Jahren, in einem weit entfernten Land. Dort stand in einem verträumten & verwilderten Garten ein großer Tisch. Jeden Sonntag wurde er mit einer wertvollen Tischdecke geschmückt, um an ihm viele Gäste zu versammeln, die sich dort an allerlei Leckereien den Bauch labten.
Lang, lang ist es her. Die Tischdecke hat viele wunderschöne Momente zelebriert und viele Umdrehungen in der Waschmaschine überlebt. Heute ist sie nicht mehr ganz so farbenfroh, aber ich konnte mich einfach nicht von ihr trennen. So habe ich mich entschlossen, sie zu einem Innenfutter für eine neue Lieblings-Tasche zu verarbeiten. Nun trage ich die vielen Erinnerungen an jene Sonntage stets bei mir.
Bei der oberen Naht habe ich mich für einen schönen Zierstich entschieden. Die dauern immer ein wenig länger, aber diese Zierstiche machen schon was her.
An die Aussenseite der Tasche musste natürlich ein Aufdruck. Der Spruch geisterte mir schon lange im Kopf herum. Sehr gerne teile ich ihn mit euch.
Bedient euch mit einem Screenshot
So Mädels, ich muss jetzt shoppen. Brauche ganz dringend neuen Stoff und eine Doppelnadel für die Nähmaschine. Meine ist leider abgebrochen.
Bis bald
Bine
Hier noch ein Outtake.
Den Umgang mit meinem Fernauslöser, mit blödem Kabel, muss Blondie wohl erst noch lernen *grins*
Verlinkung: Rums, Taschen&Täschchen und Plotterliebe