Nähcamp Panik statt Vorfreude

Allgemein, Nähtreff

Ella

Nähcamp-Panik statt Vorfreude

Ein schnelles, fast schon flüchtiges Treffen. Ich könnte es fast ein kurzes Abklatschen nennen.

Hier werden heute nicht viele Worte verloren. Ich lebe gerade im absoluten Panikmodus. Mein Mitbewohner war heilfroh heute zur Arbeit zu fahren. Ab und an knallt die Sicherung durch.

Ständig denke ich: Was hatte ich es im letzten Jahr doch gut!

Oh, nur Eingeweihte wissen wovon ich rede.

Nun, dann erkläre ich mich mal, aber nur kurz. Ich muss dringend weiter, muss ganz dringend den Zuschnitt machen. Aber von was eigentlich. Aaaaarg, seht ihr, da war sie gerade wieder, die Sicherung, von der ich gerade sprach. Eigentlich wollte ich erklären, was hier los ist.

Ganz knapp:

Am Wochenende ist das Berliner Nähcamp!

Nähcamp 2016

Bereits im vergangenen Jahr habe ich teilgenommen. Den Bericht und warum ich damals um diese Zeit noch mega entspannt war, findet ihr HIER.

Natürlich wollte ich zum Nähcamp auch ein schickes kleines Outfit haben, eines in dem mich jeder erkennt. Was liegt da näher als neonfarbene Sterne.

Nachdem ich gestern eine gefühlte Ewigkeit beim Frisör verbringen musste, habe ich am späten Nachmittag noch den Stoff bedruckt. (Stoff – offWhite T-Shirt vom Mitbewohner)

Meine Premiere, was Siebdruck angeht. Schablone und Farbe habe ich bei Stoff&Stil gekauft.

Ella 2

Ella 3

Ella 1

Wer den Fehler beim Shirt erkennt, darf mich gerne ansprechen oder es hier schon mal verraten.

Ich düse dann mal zurück ins Arbeitszimmer. Ohne vorher noch einen kleinen Blick bei Emilea-Berlin zu riskieren. Sie stellt heute schon mal ihre Version des Schnittmusters Tante Hertha vor.

Bine 1

 

Handmade on Tuesday & Creadienstag

 

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü