Mein neues Kleid

mein neues kleid
Mein neues Kleid

Die Spatzen pfeifen es wohl schon von den Dächern.

Die Bine hat ein neues Kleid. Eines, in dem sie sich sauwohl fühlt und überglücklich strahlt. Selten war ich mehr zufrieden, als mit diesem Schnitt, mit dieser Stoffwahl und vor allem mit dieser Farbgestaltung.

  • Punkt Nummer eins: Der Schnitt – psssssst – jetzt kommt er wieder der fiese #geheimgeheim Hashtag.
  • Punkt Nummer zwei: Der Stoff – hmmmm – ich habe mich für kühlenden und eleganten Leinen entschieden.
  • Punkt Nummer drei: Die Farbe – haaaach – dazu wird es in etwa einer Woche ein kleines Tutorial an dieser Stelle geben. Wer schon mal einkaufen möchte. Es reicht ganz normale Farbe zum Färben von Kleidung, erhältlich in jeder Drogerie.

Nun lass ich euch mit einer kleinen Bilderflut an meinem Glück teilhaben.

Hertha's_Kleid 3

mein neues kleid 2

mein neues kleid 1

Bevor ich wieder verschwinde noch ein doppeltes Paket Glück!

Herthas_kleid_2_mal

Nun aber schnell zurück in meine Hängematte und um ein wenig bei Rums zu schauen, was ihr so Feines gezaubert habt.

 

, , ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü