#Konfettigang – Meine coole Konfetti-Hertha

Allgemein, Tante Hertha

#Konfettigang – Meine coole Konfetti-Hertha

Wie lange ist es her das ich mir eine Tante Hertha genäht habe? Uff – aaah – ich habe es. Das war ein Tante Hertha T-Shirt zum Lillestoff-Festival. Habe ich euch das Shirt schon gezeigt?

Heute nun sollte endlich mal wieder eine Tante Hertha in meinen Kleiderschrank einziehen. Kuschlig sollte sie sein, so lang das ich sie mit einer Leggings anziehen kann und natürlich ein cooles Design. Das Design hat mir eines an Kopfzerbrechen gekostet. Was habe ich überlegt und gegrübelt. Dann aber erinnerte ich mich an Jenny und Anlukka und mittlerweile auch an Nicole. Hey, klar! Ich wollte doch auch Mitglied in ihrer Konfettigang sein.

Dank Lee, die bereits im Sommer die Konfetti Idee auf ihrem Hertha’s Kleid verewigt hat, hatte ich bereits mit dem Locher gestanzte Punkte im Haus. Nur leider nicht so viele wie ich schlußendlich benötigte. Also den Locher wieder rauskramen und lustig Punkte stanzen.

Herrje hat das gedauert, viel zu lange! Da kam mir die Idee die Punkte einfach mit dem Plotter zu schneiden. Das war ratz-fatz getan, so konnte ich nach dem Entgittern die einzelnen Punkte auf dem Stoff verteilen und sie dann aufbügeln.

Für alle zukünftigen “Konfettigang-Mitglieder” hier den Plott. Einfach per Bildschirmfoto in euer Plotter-Programm übertragen und den Plotter die Punkte schneiden lassen.

punkte

Nun zu den Bildern zu diesen Blogpost. Tja, die sollten eigentlich mal einen ganz anderen Hintergrund haben. Wir haben ein Wochenende in London verbracht. Dort sollten ein paar schöne Bilder entstehen. Nun wie das immer so ist, habe ich es leider vollkommen vergessen. Ich wollte schöne Bilder vom Flughafen und der Hertha haben. Geworden sind es lediglich ein paar schnell geschossene Bilder, während meine Jungs Jeans anprobiert haben. Nicht sehr schön, da hat die Konfetti-Hertha mehr verdient.

Dann eben im Weihnachtsurlaub, war gar nicht so leicht. Ich sehe total verpennt und verpeilt aus. Das warten auf Sonnenschein war eine wahre Geduldsaufgabe. Frisch gestylt komme ich aus dem Bad und die Sonne ist verschwunden, es ist nur noch windig. Auch diese Bilder sind nichts geworden. Für euch trotzdem ein kleines gruseliges Highlight.

Abschließend heute mein Bilder-Happyend.

Ein mini-bisschen Pink musste ich meinem Outfit dann trotzdem hinzufügen.

Nicht nur ich bin begeistert von meiner Konfetti-Hertha, auch ihr. Für euer Feedback auf Instagram, ein sehr herzliches Dankeschön. Ich habe mich mega gefreut über eure Kommentare und die monstermäßig vielen Herzen. Das hat mich richtig gerührt!

Nun auf in ein neues kreatives Jahr. Bin gespannt was es uns beschert. Ob ich wohl noch ein Rückblick poste? Mal sehen.

 

 

Verlinkung: Ich näh mit by Fräulein An und RumS

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü