12 von 12 im Feb. ’15

Allgemein

12von12

12 von 12 im Feb. ’15

Heute bin ich auch dabei! Bei zwölf Bilder am zwölften – Jubel! Veranstaltet von Draußen nur Kännchen. Los geht’s:

Ich durfte heute ausschlafen, noch mal Jubel – ein Doppel-Jubel !! Doch der Plan ging nicht auf. Dies Mal ein “grrrr”. Der doofe Hund übernimmt den Weckdienst.

Weckdienst

Zum Frühstück  gibt es momentan Overnightoats, heute mit Himbeeren – lecker!

Fruehstück

Meine Freundin informiert mich über ihre Wetterlage. Bei uns das einheitliche miese Grau in Grau.

blauer-himmel

Dann freue ich mich noch mega doll mit meiner Nichte. Sie hatte heute Prüfung – Jubel – bestanden.

Führerschein

Schnell ein klein bisschen abwaschen und wegräumen. Ich will es nicht übertreiben.

rest-von-gestern

Kleiner Spaziergang mit dem quirligem Hund. Er trägt die Ohren heute wieder sehr windschnittig.

Capone

Dann treffe ich mich zum Stoffstreicheln und -kaufen mit einer Freundin in der Stadt . Was mache ich jetzt nur daraus?

neuer-stoff

Das könnte mein neues Cap werden.

coole-muetze

Mein Mittagessen:

zwischendurch

Dafür mega lecker Abendessen!

Abendessen

Zum Feierabend wir gechillt, geglotzt und gezappt.

watisndat

Doch dann zieht es mich wieder an die Nähmaschine. Das neue Projekt ist zu verlockend. Darüber demnächst hier mehr.

neues-Projekt

Ratternde Grüße

Bine

 

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü