12 von 12 im Juli ’16

12 von 12

Der Morgen startet mit einer Erinnerung für meine liebste Nicole. Nicht, dass sie vergißt, dass heute 12 von 12 ist.

Ihre Antwort ist bestens! Der Lacher des Vormittags.

Die morgentliche Runde, ohne die kann der Tag natürlich nicht verlaufen.

Dann wird das Frühstück für den Hund gekauft und gleich zubereitet. Ist schon grenzwertig, aber riecht definitiv besser als eine Dose voller Hundefutter, bäääääh!

Hier bin ich heute zum Verpackungsopfer geworden. Diesem Pink konnte ich nicht wiederstehen. Was soll ich sagen: schmecken tut dieser hübsch verpackte Wein auch noch. Glück gehabt!

Der Shop meiner Webseite muss gefüllt werden. Dieser Turnbeutel ist der momentane Verkaufsschlager und mein meditatives Nähen. Brav eine Binse nach der anderen.

Statt Mittagessen gibt es eine riesige Kalorienbombe. Mehr Eis als Kaffee.

Dann wird der Nachmittag mit der nächsten Geduldsarbeit verbracht. Wieso die Reste wegschmeißen, wenn ich noch etwas Nettes draus zaubern kann.

Danke Lee für diese tolle Idee!

Schon klopft mein ungeduldiger Italiener wieder an und fordert seine Abendrunde. Wie gut, dass ich ihn in meinem Leben habe, sonst wäre ich womöglich direkt auf das Sofa gefallen.

Wir drehen heute die Runde durch das benachbarte Neubaugebiet. Hinauf auf den kleinen Aussichtsturm. Capone muss natürlich auch mit hoch.

Noch ist es hier angenehm leer und ruhig. Bin gespannt, wie dieses Bild in einem Jahr aussehen wird.

Rustikales Abendessen!

 

Das waren meine zwölf Bilder im Juli. Ich schau mal rüber zu Draussen nur Kännchen, was ihr so getrieben habt.

Abschließend wünsche ich euch eine regenfreie und sonnige Woche!
Bine 1

Menü